Impressionen MV Oggau

Das Musikheim Oggau

Nach reiflicher √úberlegung fand der MV Oggau den idealen Standort f√ľr den Bau seines Musikheims. Auf den einstigen Holzpl√§tzen steht heute ein modernes Vereinsgeb√§ude, an das ein gro√üer, asphaltierter Festplatz anschlie√üt.
Unser Musikvereinshaus wurde am 21. September 1997 im Rahmen eines Festaktes feierlich gesegnet und eröffnet. Es wurde in einer Bauzeit von drei Jahren und 9000 freiwilligen Arbeitsstunden fertig gestellt und von vielen Musikvereinen, welche es schon begutachtet haben, als Musterhaus betitelt.
Wir haben ein Musikheim gebaut, auf was wir sehr stolz sind. Die gediegene Atmosph√§re und das herrliche Ambiente spornen nicht nur unsere Musikanten an, sondern ziehen auch unsere Besucher in den Bann. Der 150 m2 gro√üe Verstanstaltungsraum ist einerseits Wirkungsst√§tte f√ľr musikbegeisterte Jugendliche, anderseits dient er als w√∂chentlicher Treffpunkt zur F√∂rderung des Vereinslebens.

Durch das Musikheim gehen...
Ergänzend zu den Bilder gibt es hier die Möglichkeit, durch das Musikheim zu gehen und sämtliche Räumlichkeiten anzusehen.

weiter zum Rundgang

 
Musikverein Blasmusikkapelle Oggau am Neusiedler See | Elias Wimmer-Gasse 22 | A - 7063 Oggau am Neusiedler See